Ich bin Manja, schön dich kennenzulernen!
Gute Fee | Zweifachmama | teamplayer

Hallo, ich bin Manja – Finanzcoach, Bankkauffrau und Elterngeldexpertin.

Während meiner eigenen Schwangerschaft mit meiner Tochter befand ich mich in derselben Situation wie viele Frauen und erkannte, wie entscheidend es ist, jemanden an seiner Seite zu haben, der sich mit Beantragungen und Ämterabwicklungen auskennt.

In meiner Arbeit als Finanzcoach ist mir ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Kunden besonders wichtig. Daher nehme ich mir ausreichend Zeit für intensive Gespräche, um Ihre persönlichen Bedürfnisse und Anliegen bestmöglich zu verstehen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine finanzielle Strategie im Elterngeld zu entwickeln, die euren individuellen Familienbedürfnissen gerecht wird. Lasst uns zusammen den Finanzzauber für eure Familie entfachen! 🫶✨💼

Das bin ich | manja knöchel

Hobbys:
Handball, Trainerin, Ehrenamt

Es gibt kein
"Ich kann das nicht"

Höchstens
"Ich kann das noch nicht".

Meine Kinder sind
nicht einfach nur
"meine Kinder".
Sie sind mein Herz
und das Wertvollste
was ich habe!
Sie sind alles für mich
denn meine Kinder sind das
größte Glück für mich!

Tue das was du tust in
der bestmöglichsten
Qualität, ohne sich um
das Ergebnis zu sorgen.

Meine Beratungsangebote

Das Elterngeld gehört zu den Familienleistungen in Deutschland, die von der Bevölkerung am meisten geschätzt werden. Es sichert die wirtschaftliche Existenz der Familien und hilft Vätern und Müttern, Familie und Beruf besser zu vereinbaren. Elterngeld gibt es in den Varianten Basiselterngeld, ElterngeldPlus und Partnerschaftsbonus - diese können miteinander kombiniert werden. Auch getrennt lebenden Elternteilen steht das Elterngeld zur Verfügung.
In einem individuellen Prozess voller Hingabe optimieren wir gemeinsam deinen beziehungsweise euren Elterngeldanspruch.